Erich Mario Thoma wechselt zu CKW
Quelle: zVg

Erich Mario Thoma wechselt zu CKW

Die Centralschweizerische Kraftwerke AG (CKW) hat Erich Mario Thoma als IT-Sourcing-Spezialisten und Kadermitglied an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/09

     

Erich Mario Thoma hat einen neuen Job. Nach vier Jahren als IT Procurement Manager bei Axa Technology Services Switzerland und Axa Winterthur sowie einer Zwischenstation bei der Credit Suisse, wo er ein Ad-Interim-Mandat im Bereich Software Application Sourcing inne hatte, beginnt er Anfang September bei der Centralschweizerischen Kraftwerke AG. Er ist dort laut eigenen Angaben als Kadermitglied für alle Disziplinen im IT-Sourcing verantwortlich.


Vor seinem Engagement bei Axa Technology Services Switzerland und Axa Winterthur war der 42-jährige Deutsche von Mitte 2010 bis Anfang 2011 interimistisch im Bereich Strategic Procurement IT bei der Bank Julius Bär tätig. Zuvor war Erich Mario Thoma während acht Jahren Einkaufsleiter im IT-Systemhaus der deutschen Sparkassen Finanzgruppe. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER