Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud

Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. Oktober 2019 - Bechtle hat einen Partnervertrag mit Google Cloud geschlossen und erweitert sein Multicloud-Angebot damit um einen bedeutenden Hyperscaler – für Bechtles Cloud-Chefin Melanie Schüle (Bild) ein wichtiges Element der Multicloud-Strategie des Unternehmens.
Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud
Melanie Schüle, Geschäftsführerin, Bechtle Clouds (Quelle: Bechtle)
Der IT-Dienstleister Bechtle hat sich mit Google Cloud einen zusätzlichen Partner für sein Multi-Cloud-Angebot geholt. Dieses umfasst bereits Kooperationen mit Microsoft Azure, Amazon Web Services und weiteren Technologiepartnern. So kann Bechtle Cloud-Lösungen mit verschiedenen Services aus einer Hand anbieten. Dafür betreibt das IT-Unternehmen aus Neckarsulm unter bechtle-clouds.com ein Portal für Public-Cloud-Dienste sowie eigenproduzierte Cloud-Services.

"Die neue Partnerschaft mit Google Cloud ist ein bedeutender weiterer Baustein unserer Multi-Cloud-Strategie", hält Bechtle-Clouds-Geschäftsführerin Melanie Schüle (Bild) fest. "Wir freuen uns auf den engen Austausch mit Google Cloud bei der Umsetzung innovativer digitaler Projekte." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle erneut mit 30 Prozent mehr Umsatz
9. August 2019 - Bechtle erzielte im zweiten Quartal erneut ein starkes Umsatzplus von über 30 Prozent. Auch beim Quartalsgewinn konnte das Systemhaus in ähnlicher Grössenordnung zulegen.
Bechtle akquiriert Schweizer Alpha Solutions
21. Mai 2019 - Der Schweizer ERP- und CRM-Spezialist Alpha Solutions erweitert bei Bechtle den Bereich Anwendungslösungen. Damit baut Bechtle das Dienstleistungsgeschäft in der Schweiz weiter aus.
Bechtle und IBM bauen Zusammenarbeit bei Managed Services aus
13. März 2019 - Im Rahmen der Vereinbarung wechseln rund 350 Mitarbeitende von IBM zu Bechtle. Vergleichbare Rochaden gab es bereits 2005 und 2013.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER