Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann - jetzt abstimmen

Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann - jetzt abstimmen

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Oktober 2019 - Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
Händler von Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann - jetzt abstimmen
(Quelle: SITM)
Nur noch wenige Tage haben Schweizer Händler Zeit, um die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren für den Disti Award 2019 zu bewerten und ihren Lieferanten somit direktes Feedback zu geben. Die vorläufigen Resultate versprechen bereits ein spannendes Ranking, einigen Distributoren fehlt aber noch eine Handvoll Stimmen, um die nötige Mindestanzahl an Bewertungen zu erreichen. Dabei handelt es sich um die bekannten Distributoren Ecomedia, Linard, Littlebit, Oridis und Wortmann.

Wir bitten daher alle Händler der genannten Distis, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, ihre Zulieferer jetzt zu beurteilen.

Das Voting für den Disti Award 2019 dauert noch bis zum kommenden Montag, 14. Oktober 2019. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Gesucht: Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus
9. Oktober 2019 - Händler von Arrrow, BCD Sintrag, Secomp und Studerus werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur noch eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
Die Verleihung der Disti Awards 2018
3. Dezember 2018 - Anlässlich eines Roundtable-Gesprächs haben sich die diesjährigen Disti-Award-Gewinner getroffen und bei dieser Gelegenheit ihre Auszeichnungen persönlich in Empfang genommen. Wir zeigen die Bilder.
Alltron, SCS Computer Systems, TCA Thomann und Zibris sind Distributoren des Jahres
6. November 2018 - Die Gewinner des Disti Awards 2018 heissen Alltron (Klasse Broadliner), SCS Computer Systems (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör), TCA Thomann Distribution (Infrastruktur & Security) sowie Zibris (Storage). Preise gab es ausserdem für Boll Engineering und Oridis.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER