Marcel Nickler, Andreas Sturm und Jens Rabe im Unblu-VR

Marcel Nickler, Andreas Sturm und Jens Rabe im Unblu-VR

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Oktober 2019 - Der Basler Softwarehersteller erhält mit Marcel Nickler, Andreas Sturm und Jens Rabe (Bild) gleich drei neuen VR-Mitglieder. Diese sollen unter anderem die Partnerkanäle weiter ausbauen.
Marcel Nickler, Andreas Sturm und Jens Rabe im Unblu-VR
(Quelle: Unblu)
Der Softwarehersteller Unblu aus Basel heisst drei neue Mitglieder im Verwaltungsrat willkommen. Neu im VR-Gremium sind Marcel Nickler und Andreas Sturm als nicht geschäftsführende Mitglieder sowie Jens Rabe. Die drei neuen Verwaltungsräte sollen den Softwareentwickler besonders mit ihrem Erfahrungsschatz im Bereich Unternehmenssoftware für die Finanzbranche unterstützen. Marcel Nickler amtete über 19 Jahre bei Bearingpoint mit dem Fokus auf digitale Transformation im Finanz- und Versicherungssektor und soll Unblu besonders im Aufbau von kooperativen Partnernetzwerken unterstützen, denn Unblu plane, seine Partnerkanäle weiter auszubauen. Andreas Sturm bringt langjährige Erfahrungen aus der Banking-Branche mit und soll Unblu im Besonderen bei der Produktentwicklung und Markteinführung unterstützen. Der dritte neue VR ist Jens Rabe, derzeit COO von Unblu, der das Unternehmen massgeblich mitgeprägt hat, wie es in der Mitteilung heisst.

Da sich das Geschäft weiterentwickelt habe, hätten sich bei Unblu auch die Führungsbedürfnisse gewandelt. CEO Luc Haldimann erklärt: "Ich freue mich sehr, die neuen Verwaltungsratsmitglieder von Unblu in unserem Team begrüssen zu dürfen. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir mit ihrem Fachwissen unsere Strategie, Produktentwicklung und Partnerarbeit steuern können." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Patrik Hug wird Chief Sales Officer bei Unblu
22. August 2017 - Patric Hug wechselt nach einem kurzen Intermezzo bei Unic zu Unblu, wo er als Chief Sales Officer und Teil der Geschäftsleitung tätig ist.
Collaboration-Software von Unblu für Crealogix-Kunden
15. September 2016 - Unblu integriert seine Collaboration Suite in den Digital Banking Hub von Crealogix. Die beiden Schweizer Unternehmen bauen damit ihre bestehende Partnerschaft weiter aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER