Fischbacher neu Verkaufsleiter St. Gallen bei Bechtle Steffen
Quelle: Bechtle Steffen

Fischbacher neu Verkaufsleiter St. Gallen bei Bechtle Steffen

Patrick Fischbacher (Bild) übernimmt bei Bechtle Steffen Schweiz neu die Verkaufsleitung der Region St. Gallen und folgt damit auf Valentino Osta.
1. Oktober 2019

     

Das IT-Systemhaus Bechtle Steffen Schweiz ernennt Patrick Fischbacher (Bild) zum Verkaufsleiter der Region St. Gallen. Fischbacher folgt in dieser Position auf Valentino Osta, der gemäss Mitteilung eine neue berufliche Herausforderung annimmt. Fischbacher ist seit 27 Jahren als Manager und Führungskraft in der IT-Branche aktiv. Vor seinem Wechsel zu Bechtle Steffen Schweiz war er seit 2017 als Geschäftsführer des IT-Dienstleisters Proventx tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sony Schweiz sowie Hewlett-Packard, Lotus Development sowie IBM Schweiz.


"Wir freuen uns, mit Patrick Fischbacher eine sehr erfahrene Verkaufs- und Führungspersönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Er verfügt über exzellente Kenntnisse im Business-IT-Markt und bringt umfassende Erfahrung beim Aufbau und der Entwicklung von Geschäftsfeldern und Services mit", so Roger Suter, Mitglied der Geschäftsführung bei Bechtle Steffen Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Steffen baut Public-Geschäft aus

2. April 2019 - Bechtle Steffen Schweiz will sein Public-Geschäft ausbauen und hat diese Aufgabe dem bisherigen Berner Standortleiter Oliver Sieber übertragen.

Hanspeter Oeschger übernimmt Ruder von Bechtle in der Schweiz

14. Januar 2019 - Hanspeter Oeschger, Geschäftsführer des IT-Systemhauses Bechtle Steffen, ist zum Bereichsvorstand Bechtle IT-Systemhaus & Managed Services Schweiz ernannt worden. Damit verantwortet er die übergreifende strategische und operative Ausrichtung der Bechtle IT-Systemhäuser in der Schweiz.

Bechtle Steffen ernennt drei neue Bereichsleiter

12. Juli 2018 - Bechtle Steffen verstärkt das Management-Team mit drei neuen Bereichsleitern. Tarek Kälin (Bild) ist neuer HR-Leiter, Christian Appel übernimmt die Funktion als Leiter Finance, und Pierre Bolle ist neuer Leiter Sales. Mit den Neubesetzungen verstärkt das Unternehmen die zentralen Services und das übergreifende Sales Management in Mägenwil.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER