x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Franky de Smedt wird Schweizer Country Manager von NTT

Franky de Smedt wird Schweizer Country Manager von NTT

(Quelle: NTT)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2019 - NTT steht in der Schweiz neu unter der Führung von Franky de Smedt, mit dessen Hilfe die ehrgeizigen Ziele hierzulande erreicht werden sollen.
IT-Dienstleister NTT übergibt Franky de Smedt (Bild) die Leitung von NTT in der Schweiz. Er soll dafür sorgen, dass auch hierzulande die "ehrgeizigen Ziele von NTT Ltd.", in welches per 1. Juli 2019 28 Unternehmen wie NTT Communications, Dimension Data und NTT Security zusammengeführt wurden, erreicht werden. Franky de Smedt ist seit 2018 bei Dimension Data Switzerland beschäftigt. Zuvor war er lange Jahre bei Tupperware Brands Corporation tätig.

Andrew Coulsen, CEO Europe von NTT Ltd., erklärt: "Wir freuen uns über den Zusammenschluss all dieser Unternehmen unter dem Namen NTT. Ich bin mir sicher, dass das Schweizer Team alles daransetzen wird, unsere Kunden dabei zu unterstützen, jeden Tag Höchstleistungen zu erbringen. Darum ist es mir auch eine grosse Freude, bekannt geben zu können, dass Franky de Smedt die Geschäftsführung für die Schweiz übernehmen wird." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

NTT Data baut DACH-Organisation auf
14. August 2019 - Swen Rehders, Geschäftsführer von NTT Data Deutschland, möchte mit der Integration der bisherigen Ländergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Wachstumsstrategie stärken und Kunden überregional umfassender betreuen.
NTT gründet NTT Ltd. mit Hauptsitz London
1. Juli 2019 - NTT gründet unter dem Dach der neu geschaffenen NTT Ltd. einen Technologieriesen, in welchem 28 Unternehmen vereint werden. Das neue Unternehmen wird seinen neuen Hauptsitz in London haben.
NTT Security Schweiz verstärkt sich mit Jean Paul Kölbl
19. Juni 2019 - Seit dem 1. Juni 2019 amtet Jean Paul Kölbl bei NTT Security als Principal Consultant für die Schweiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER