Robin Euler tritt als CEO von Detecon Schweiz zurück
Quelle: Twitter

Robin Euler tritt als CEO von Detecon Schweiz zurück

Detecon Schweiz verliert seinen CEO Robin Euler. Dieser hat bei einem neuen Unternehmen angeheuert.
19. August 2019

     

Robin Euler (Bild) verlässt seinen Posten als CEO von Detecon Schweiz. Dies berichtet "Inside-Channels" unter Berufung auf Eulers Äusserungen auf seinem Linkedin-Profil. Dort schreibt dieser, er habe sich entschieden, eine neue Herausforderung bei einem anderen Unternehmen anzunehmen. Bei Detecon Schweiz übernimmt nun Ralf Helbig die Führung der Geschäfte ad interim.


Euler studierte Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim und erwarb danach einen MBA der Western Illinois University. Bevor er 2010 zum CEO von Detecon Schweiz ernannt wurde, leitete er bei Detecon International den Bereich Telecommunications und verantwortete die Geschäftsbeziehungen zur Deutschen Telekom. (luc)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER