Herbert Lörch übernimmt DACH-Vertrieb bei M-Files
Quelle: M-Files

Herbert Lörch übernimmt DACH-Vertrieb bei M-Files

ECM-Spezialist M-Files meldet die Verpflichtung von Herbert Lörch als Vice President Sales für die DACH-Region.
25. Juli 2019

     

M-Files, Spezialist für Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM), hat Herbert Lörch als Vice President Sales für die DACH-Region verpflichtet. In dieser Funktion wird Lörch das Vertriebsteam des Unternehmens in Deutschland, Österreich und in der Schweiz leiten. Lörch erklärt dazu: "Wir haben auf dem deutschsprachigen Markt noch enormes Potential. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf unser Channel-Business, das wir mit strategischen Deals im Direktgeschäft unterstützen wollen." Weiter ist zu lesen, dass sich das Vertriebsteam bis Ende des Jahres in der Grösse verdoppeln soll.


Lörch soll auf 20 Jahre Erfahrung im ECM-Vertrieb zurückblicken. Er amtete in Vergangenheit unter anderem als Sales Director bei Filenet (IBM) in Österreich und der Schweiz, als CEO des ECM-Herstellers Saperion und als Verantwortlicher des europäischen Geschäfts bei Hyland. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

M-Files zeichnet Faigle Solutions, Graphax und Neurones Technologies aus

22. Juni 2017 - M-Files hat im Rahmen seiner EMEA-Partnerkonferenz in Lissabon die erfolgreichsten Channel-Partner 2017 geehrt. Dabei waren auch drei Gewinner aus der Schweiz.

M-Files verstärkt Channel Marketing mit Dirk Treue

22. Dezember 2016 - M-Files hat Dirk Treue mit dem Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt.

M-Files ehrt Schweizer Graphax

8. Juni 2016 - Das Schweizer Unternehmen Graphax ist von M-Files anlässlich einer Partnerkonferenz als Rookie of the Year ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER