Hewlett Packard Enterprise zeichnet Bechtle als weltbesten Solution Provider aus

Hewlett Packard Enterprise zeichnet Bechtle als weltbesten Solution Provider aus

(Quelle: Bechtle)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juni 2019 - Das IT-Systemhaus Bechtle wurde von HPE als weltweit bester Solution Provider des Jahres ausgezeichnet. Als Global Distributor of the Year wurde derweil Tech Data geehrt.
Hewlett Packard Enterprise hat am Global Partner Summit, der diese Woche in Las Vegas über die Bühne ging, die weltweit besten Partner ausgezeichnet. Die Auszeichnung als global bester Solution Provider des Jahres ging an das Systemhaus Bechtle. Darüber hinaus erhielt der IT-Dienstleister auch den Award als Solution Provider of the Year für die Region Deutschland, Österreich, die Schweiz und Russland. Mit den Auszeichnungen würdigt HPE Partner, die den Wert der Partnerschaft in besonderem Masse schätzen und die Zusammenarbeit nutzen, um Kunden zu helfen, ihr Wachstumspotential zu erschliessen.

"Diese Auszeichnung ist Ausdruck unserer starken Partnerschaft mit HPE, die wir seit vielen Jahren täglich leben. Wir stehen in stetigem Austausch und haben ein klares gemeinsames Ziel: Wir wollen mit unseren Leistungen für den künftigen Erfolg unserer Kunden entscheidend sein", kommentiert Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services bei Bechtle.

Daneben hat HPE den Distributionsriesen Tech Data als besten Global Distributor of the Year ausgezeichnet, während der Preis für den weltweit besten Service Provider an Syntax ging. Die Auszeichnung als bester Technologiepartner des Jahres ging derweil an Veeam und Accenture holte sich den Award als Systemintegrator des Jahres. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Hybrid-Cloud-Partnerschaft zwischen HPE und Google
10. April 2019 - Mit validierten Designs für hybride Cloud-Umgebungen sollen Kunden von Hewlett Packard Enterprise und Google Cloud ihre Anwendungen als Services betreiben können – nahtlos verteilt zwischen dem eigenen Rechenzentrum und in der soeben vorgestellten Multi-Cloud-Plattform Anthos von Google.
HPE und Nutanix partnern für die Hybrid Cloud
10. April 2019 - Hewlett Packard Enterprise und Nutanix finden doch noch zusammen: Im Rahmen einer Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen eine Hybrid-Cloud-as-a-Service-Lösung offerieren, die hybride IT-Umgebungen günstiger und effizienter machen soll.
HPE ehrt Partner des Jahres 2018
28. Juni 2018 - HPE hat am Global Partner Summit in Las Vegas die Partner des Jahres ausgezeichnet. Für die DACH-Region inklusive Russland verdiente sich Business IT als einziges Schweizer Unternehmen einen Award und wurde als Solution Provider of the Year geehrt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER