Thomas Valjak neuer Leiter des EMEA-Channels bei Lexmark

Thomas Valjak neuer Leiter des EMEA-Channels bei Lexmark

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Mai 2019 - Lexmark hat Thomas Valjak (Bild) zum neuen Vice President Channel EMEA ernannt. Er soll das Wachstum im Channel-Bereich in der gesamten EMEA-Region beschleunigen.
Thomas Valjak neuer Leiter des EMEA-Channels bei Lexmark
(Quelle: Lexmark)
Der Spezialist für Druck- und Imaging-Lösungen Lexmark hat Thomas Valjak zum neuen Channel-Chef für die EMEA-Region ernannt. Er hat seinen Posten per 1. Mai 2019 angetreten. Laut Lexmark verfügt er über fast 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Channel und Endkundenverkauf.

Valjak war vor seinem Wechsel zu Lexmark bei HP tätig. Dort wurde er in den letzten 24 Jahren in unterschiedlichen Regionen mit verschiedenen Aufgaben auf Geschäftsführungs-, Vertriebs- und Channel-Ebene betraut. Bei HP war er zuletzt als Vice President und Head of Large-Format Printing Business für die EMEA-Region tätig. Dabei verantwortete er alle Aspekte des Channel-getriebenen Geschäftsbereichs für Kunden aus den Umfeldern Architektur, Ingenieurswesen und Konstruktion, Akzidenzdruckereien und Werbetechnik sowie für Industrieunternehmen.

"Die Ernennung von Thomas unterstreicht unser Engagement im EMEA-Channel. Wir freuen uns, dass wir einen anerkannten Branchenexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten", sagt Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel and OEM Sales bei Lexmark. Und er fügt an: "Seine Erfahrung wird bei der Umsetzung unserer Programme und Vermarktungsstrategien für das vielfältige Partner-Netzwerk in der Region entscheidend sein." Thomas Valjak freut sich auf die Herausforderung in seiner neuen Funktion: "Ich schätze die Herausforderungen und die damit verbundenen Chancen, die sich im EMEA-Channel ergeben. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in meiner neuen Position zu nutzen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Lexmark bringt Cloud Services
19. Februar 2019 - Bei Lexmark gibt es neu auch Cloud Services, die Unternehmen und Partnern die Verwaltung der Druckinfrastruktur vereinfachen sollen.
Hanspeter Heer ist neuer Managing Director bei Lexmark Schweiz
15. Mai 2018 - Bei Lexmark Schweiz hat es an der Channel-Spitze einen Wechsel gegeben. Hanspeter Heer wurde zum neuen Managing Director ernannt.
Lexmark ernennt Richard Geruson zum CEO
24. Oktober 2017 - Lexmark hat einen neuen CEO: Richard Geruson wurde einstimmig zum neuen Lexmark President und CEO ernannt und tritt seinen neuen Posten mit sofortiger Wirkung an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER