Beetroot wächst und erhält Premium-Partnerstatus
Quelle: Beetroot

Beetroot wächst und erhält Premium-Partnerstatus

Der Digital-Workplace-Spezialist Beetroot baut seine Bürokapazitäten aus und ist neu Premium Partner der Workplace-Lösung Valo.
3. April 2019

     

Das in Sursee domizilierte Start-up Beetroot mit Fokus auf digitale Arbeitsorganisation und strategische IT-Beratung konnte seinen Mitarbeiterbestand in den letzten Monaten auf sechs Personen verdoppeln, plant weitere Einstellungen, bezieht grössere Büroräumlichkeiten und gehört seit kurzem zu den weltweit leistungsstärksten Partnern der Digital-Workplace-Lösung Valo.

Beetroot wurde vor zwei Jahren von Daniel Schnyder (im Bild rechts) und Andreas Naef (links) gegründet. Das Unternehmen will seine Kunden auf dem Weg der Digitalisierung begleiten und setzt dazu auf die Sharepoint- und Office-365-basierte Intranet-Lösung Valo vom finnisch-kanadischen Hersteller Blue Meteorite.


Als einziger Schweizer Partner hat Beetroot nun den Status eines Valo-Premium-Partners erlangt. Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen etwa die Schweizerische Epilepsie-Stiftung, HG Commerciale und Datastore. (ubi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER