Beetroot wächst und erhält Premium-Partnerstatus

Beetroot wächst und erhält Premium-Partnerstatus

(Quelle: Beetroot)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. April 2019 - Der Digital-Workplace-Spezialist Beetroot baut seine Bürokapazitäten aus und ist neu Premium Partner der Workplace-Lösung Valo.
Das in Sursee domizilierte Start-up Beetroot mit Fokus auf digitale Arbeitsorganisation und strategische IT-Beratung konnte seinen Mitarbeiterbestand in den letzten Monaten auf sechs Personen verdoppeln, plant weitere Einstellungen, bezieht grössere Büroräumlichkeiten und gehört seit kurzem zu den weltweit leistungsstärksten Partnern der Digital-Workplace-Lösung Valo.

Beetroot wurde vor zwei Jahren von Daniel Schnyder (im Bild rechts) und Andreas Naef (links) gegründet. Das Unternehmen will seine Kunden auf dem Weg der Digitalisierung begleiten und setzt dazu auf die Sharepoint- und Office-365-basierte Intranet-Lösung Valo vom finnisch-kanadischen Hersteller Blue Meteorite.

Als einziger Schweizer Partner hat Beetroot nun den Status eines Valo-Premium-Partners erlangt. Zu seinen Kunden zählt das Unternehmen etwa die Schweizerische Epilepsie-Stiftung, HG Commerciale und Datastore. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Strategische Partnerschaft zwischen Wizdom und Elca Informatik
18. April 2018 - Wizdom, Anbieter von Intranet-Lösungen auf Basis von Sharepoint und Office 365, ist eine strategische Partnerschaft mit Elca Informatik aus der Schweiz eingegangen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER