Caroline Nebel ist neu Service Unit Managerin bei BBV
Quelle: BBV

Caroline Nebel ist neu Service Unit Managerin bei BBV

Caroline Nebel ergänzt als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media von BBV. Sie war zuvor für Ergon tätig.
26. März 2019

     

Erneute Verstärkung für BBV Software Services, nachdem mit Georgios Lambrinidis und Stefan Häberling bereits vor Wochenfrist zwei Neuzugüge vermeldet wurden. Nun gibt BBV die Verpflichtung von Caroline Nebel bekannt. Nebel ergänzt seit Anfang März als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media und unterstützt dabei Markus Holzner in seiner Funktion als Business Area Manager, wie das Schweizer Software- und Beratungsunternehmen schreibt.


Caroline Nebel war vor ihrem Wechsel zu BBV für Ergon tätig. Die diplomierte Informatikerin FH war dort zuletzt als Leiterin des Streams Operations und als Stellvertreterin des COO im Bereich der Projektabwicklung beschäftigt. Vor ihrer Zeit bei Ergon arbeitete Nebel bei Esmertec in China und Zürich, bei Amadeus Services in London und bei H+R in Deutschland. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zwei Neuzugänge in der BBV-Geschäftsleitung

18. März 2019 - Georgios Lambrinidis (Bild rechts) als Business Area Manager und Stefan Häberling (Bild links) als Services Unit Manager leiten seit Anfang des Jahres den Bereich Finance and Banking bei BBV.

BBV-Gruppe eröffnet Standort in Griechenland

19. Oktober 2018 - Die BBV-Gruppe hat einen Nearshoring-Standort in Thessaloniki eröffnet. Ein 12-köpfiges Team von Software-Experten stärkt den Digitalisierungspartner seit September vor Ort in Griechenland.

BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner

6. April 2018 - BBV Software Services baut das Business Development Team aus und hat den Wirtschaftsinformatiker Markus Holzner an Bord geholt. Vor seinem Wechsel war Holzner für Ergon Informatik unterwegs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER