BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner
Quelle: BBV

BBV verstärkt Business Development mit Markus Holzner

BBV Software Services baut das Business Development Team aus und hat den Wirtschaftsinformatiker Markus Holzner an Bord geholt. Vor seinem Wechsel war Holzner für Ergon Informatik unterwegs.
6. April 2018

     

Das Software- und Beratungsunternehmen BBV Software Services hat das Business Development Team um den Wirtschaftsinformatiker Markus Holzner ergänzt. Holzner soll das Team durch seine Erfahrungen in den Bereichen Projektleitung, Mitarbeiterführung und Coaching von Kunden unterstützen, lässt das Unternehmen verlauten.

Holzner verfügt über profunde Markt- und Führungskenntnisse, die er als Berater und Verkäufer für verschiedene Medien- und Telekommunikationsunternehmen erworben hat. Vor seinem Wechsel zu BBV war er als Senior Project Manager bei Ergon Informatik angestellt. Davor war er als Account Manager für Grosskunden bei Microsoft und als IT-Einkäufer und Teamleiter für EADS Astrium tätig.


"Mir gefällt sein Selbstverständnis, dass zu einem guten Projektabschluss nicht nur ein vorzeigbares Ergebnis gehören, sondern auch ein zufriedener Kunde und zufriedene Mitarbeitende", freut sich BBV-CEO Philipp Kronenberg über den Neuzugang. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Axel Hohnberg neuer Service Unit Manager bei BBV

4. Oktober 2017 - BBV Software Services meldet einen Neuzugang im Management. Axel Hohnberg (Bild) verstärkt seit Anfang Oktober das Unternehmen als Service Unit Manager. Davor war Hohnberg bei Noser Engineering.

BBV beruft Pascal Sieber in Verwaltungsrat

7. Dezember 2016 - Die BBV Group beruft Pascal Sieber (Bild), Geschäftsleiter und Gründer von Sieber & Partners, in den Verwaltungsrat.

Thomas Gaugler übernimmt HR-Leitung bei BBV Software Service

2. September 2016 - Bei BBV Software Service übernimmt Thomas Gaugler die Position des Chief Human Resources & Operating Officer. Dazu nimmt Gaugler Einsitz in die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER