Lea Hasler wird Geschäftsführerin von IngCH

Lea Hasler wird Geschäftsführerin von IngCH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. März 2019 - Der Verband IngCH bekommt eine neue Geschäftsführerin: Lea Hasler (Bild) übernimmt die Leitung von Andreas Leu, die die Führung seit 2009 inne hatte.
Lea Hasler wird Geschäftsführerin von IngCH
(Quelle: IngCH)
Der Verband IngCH, der sich der Förderung des Ingenieurnachwuchses in der Schweiz gewidmet hat und der verschiedene IT-Unternehmen (u.a. Adnovum, AWK Group, Ergon, IBM, Open Systems, SCS Super Computing Systems, Swisscom oder U-Blox) zu seinen Mitgliedern zählt, bekommt eine neue Führung. Als neue Geschäftsführerin präsentiert wurde Lea Hasler, welche auf Andrea Leu folgt, die den Verband seit 2009 leitete und den Posten nun abgibt.

Hasler verantwortet bereits seit 2012 diverse Nachwuchsförderungsprojekte von IngCH. Beruflich ist sie ebenfalls seit 2012 für die Agentur Senarclens, Leu + Partner tätig und seit 2018 Teil der Geschäftsleitung. Für dasselbe Unternehmen als Managin Partner ist auch ihre Vorgängerin, Andrea Leu, tätig. (mw)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER