Cycl erweitert Geschäftsleitung mit Urs Wermelinger
Quelle: Youtube

Cycl erweitert Geschäftsleitung mit Urs Wermelinger

Der Intranet-Dienstleister Cycl verstärkt mit Urs Wermelinger die Geschäftsleitung. Dieser wird für den Bereich New Business und Marketing verantwortlich zeichnen.
18. März 2019

     

Mit Urs Wermelinger holt sich der Intranet-Experte Cycl einen ehemaligen Microsoft Executive in die Geschäftsleitung. Wermelinger verantwortet künftig den Bereich New Business und Marketing. Durch den Neuzugang will das Unternehmen seine Position als Turnkey Intranet Solution Provider ausbauen. Die restliche Geschäftsleitung setzt sich neu also aus Matthias Walter (CFO, bisher), Thomas Brunner (COO, bisher), Matthias Weibel (Produktentwicklung, bisher) und Urs Wermelinger (CMO, neu) zusammen.


Bei Wermelinger handle es sich um einen ausgewiesenen Experten für Business Transformation und die Microsoft Plattform. Zuvor hatte er als Director Partner Business Development bei Microsoft eine Schlüsselrolle bei der Neugestaltung von Microsofts Partner-Ökosystems für die Cloud inne, bevor er die letzten zwei Jahre den Fokus auf seine eigene Beratungsfirma Inspiredview im Bereich Digital Business Innovation richtete. Wermelinger ist zudem VR-Mitglied bei Hiag Data und auch der International Association of Microsoft Certified Partners (IAMCP) Schweiz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft kauft Cycle Computing

16. August 2017 - Microsoft übernimmt den Cloud-Spezialisten Cycle Computing, der Firmen dabei unterstützt, grosse Datenvolumina und Workloads in die Cloud zu verlegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER