Holger Küchenmeister wird neuer Geschäftsführer bei Daco Systems Europe
Quelle: Daco Systems

Holger Küchenmeister wird neuer Geschäftsführer bei Daco Systems Europe

Nach der Verlegung der deutschen Niederlassung des Schweizer Software-Herstellers Daco Systems von Berlin nach Rattingen, wurde jetzt Holger Küchenmeister zum neuen Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ernannt.
15. März 2019

     

Daco System Europa, eine im Jahr 2011 gegründete Tochtergesellschaft des in Pratteln ansässigen Software-Entwicklers Daco Systems, hat einen neuen Geschäftsführer. Nach der Sitzverlegung der deutschen Niederlassung im vergangenen Sommer von Berlin nach Rattingen bei Düsseldorf, habe man nun Holger Küchenmeister zum Geschäftsführer der Daco Systems Europe bestellt, teilt das Unternehmen mit.

Der 47-jährige Küchenmeister war bis anhin für die Leitung des Kompetenz- und Entwicklungszentrums in Rattingen verantwortlich. In den Jahren 2006 bis 2017 war er als Leiter Softwareentwicklung für den Unterhaltungs- und Haushaltselektronik-Händler Electronicpartner tätig.


Daco System entwickelt seit 1992 die Branchensoftware Fastlogictics, mit der Speditionen und Transporteure ihre Logistikprozesse verwalten. Das Unternehmen beschäftigt heute 15 Mitarbeitende. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Daco Systems eröffnet Kompetenz- und Entwicklungszentrum in Düsseldorf

3. Juli 2018 - Daco Systems, ein Schweizer Entwickler von Logistik-Software, eröffnet am 1. August in Düsseldorf ein neues Kompetenz- und Entwicklungszentrum, das Kunden in Deutschland bedienen soll. Geleitet wird der neue Standort vom 46-jährigen Holger Küchenmeister.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER