Vitel wird Peplink-Distributor

Vitel wird Peplink-Distributor

(Quelle: Vitel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Februar 2019 - Der VAD Vitel rund um Geschäftsführer Nadir Yilmaz ist für den DACH-Raum eine Vertriebspartnerschaft mit Peplink eingegangen, einem Anbieter für Netzwerktechnologie.
Vitel, ein auf Lösungen für Infrastruktur und Sicherheit spezialisierter Value-Added Distributor, ist mit dem Netzwerktechnologie-Anbieter Peplink eine Vertriebspartnerschaft für den deutschsprachigen Raum eingegangen. Wie es in einer Mitteilung heisst, baut Vitel sein Portfolio mit den Peplink-Produkten um WLAN- und Routing-Lösungen aus. Zudem stehe man als Distributor den Kunden und Fachhandelspartnern während des gesamten Projektzyklus unterstützend zur Seite. "Wir sind von den ausgereiften Produkten von Peplink überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ziel ist es, den Vertrieb der Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Die Netzwerklösungen von Peplink eignen sich für Unternehmen jeder Grösse und Branche und ergänzen unser Portfolio daher optimal", so Vitel-Geschäftsführer Nadir Yilmaz. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Vitel ernennt Wolfgang Brand zum Vertriebsleiter DACH
15. September 2017 - Wolfgang Brand stösst von Gunnebo zum deutschen Value Added Distributor Vitel. Er wird dort die Aufgaben des Vertriebsleiters DACH wahrnehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER