David Ebner neu in GL von ERPsourcing

David Ebner neu in GL von ERPsourcing

(Quelle: ERPsourcing)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Januar 2019 - SAP-Spezialist ERPsourcing hat David Ebner zum Leiter Online Services ernannt und ihn gleichzeitig in die Geschäftsleitung berufen.
ERPsourcing, SAP-Partner mit Sitz in Wallisellen, hat David Ebner (Bild) zum Leiter Online Services ernannt. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für den Ausbau und die Weiterentwicklung aller Online Services des Unternehmens, insbesondere der ERPsourcing-eigenen Prozesslösung Business Process Suite (BPS), wie in einer Mitteilung nachzulesen ist.

Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Ebner zudem auch Teil der Geschäftsleitung, diese Ernennung erfolge im Rahmen der Wachstumsstrategie des Unternehmens. "Mit David Ebner ergänzen wir unser Geschäftsleitungsteam mit einem ausgewiesenen Produktprofi. Mit seinen profunden Kenntnissen ist er eine grosse Verstärkung unserer Geschäftsleitung", erklärt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation sowie Partnerschaften. Und weiter: "Seine grosse Erfahrung mit Kunden und Softwareprojekten in verschiedensten Branchen wie auch seine praxiserprobte Kenntnis in systemischer Beratung unterstützt uns in unseren Plänen, mit unserer BPS neue Marktsegmente zu erschliessen und unseren Kunden zusätzlichen Nutzen zu schaffen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

ERPsourcing kriegt SAP-S/4HANA-Private-Cloud-Sell-Autorisierung
16. Januar 2018 - ERPsourcing kann neu Dienstleistungen zu SAP-S/4HANA-Cloud-Produkten aus den eigenen Schweizer Rechenzentren erbringen.
ERPsourcing erhält SAP Gold Partnerstatus
25. Juli 2017 - SAP erteilt dem in Wallisellen ansässigen Software-Unternehmen ERPsourcing den Partnerstatus Gold.
ERPsourcing ist neu Microsoft Silver Datacenter Partner
6. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen ERPsourcing ist neu Silver Datacenter Partner der Redmonder und kann Kunden damit erweiterte Dienste anbieten, erklärt Geschäftsführer Frank Geisler.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER