Christian Marquardt leitet Abbyy-Channel in der DACH-Region
Quelle: Abbyy Europe

Christian Marquardt leitet Abbyy-Channel in der DACH-Region

Bei Abbyy Europe amtet neu Christian Marquardt als Director of Partnerships & Alliances für die Regionen DACH, Benelux, Frankreich und Grossbritannien.
19. September 2018

     

Christian Marquardt fungiert bei Abbyy Europe neu als Channel Director für die Regionen DACH, Benelux, Frankreich und Grossbritannien. In der Rolle als Director of Partnerships & Alliances dieser Regionen soll er das Wachstum des Partnergeschäfts des Anbieters von Lösungen und Services für Content Intelligence vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Vor seinem Wechsel zu Abbyy Europe war Marquardt bei Kofax/Lexmark Enterprise Software tätig, wo er das indirekte Geschäft für die DACH-Region leitete. Dazu gehörten sowohl die Geschäftsentwicklung als auch das Management bestehender Partner und die Akquise neuer Partner und Systemintegratoren. (abr)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER