Abo Storage verstärkt Vertriebsteam mit Martin Steiger und Stefan Merz
Quelle: ABO Storage Distribution

Abo Storage verstärkt Vertriebsteam mit Martin Steiger und Stefan Merz

Abo Storage Distribution hat den ehemaligen Check Point Account Manager Martin Steiger (Bild) und Stefan Merz ins Channel-Team geholt. Die beiden Neuzugänge sind als Business Development Manager für die Schweiz und Liechtenstein tätig.
15. November 2018

     

Der auf Data Centric fokussierte Distributor Abo Storage Distribution hat seine Vertriebsmannschaft mit Martin Steiger und Stefan Merz verstärkt. Zu den Hauptaufgaben der beiden neuen Teammitglieder gehören die Vertriebsunterstützung und die Entwicklung von Partnern sowie der Ausbau des Schweizer ICT-Channels.

"Unterstützung bei der Gewinnung von Kunden, Add-On und Cross-Selling werden immer mehr von unseren Partnern nachgefragt. Dies hat uns zur Neuausrichtung beziehungsweise der Erweiterung vom klassischen Partner Account Manager zum Business Development Manager bewogen", sagt Norbert Kopp, CEO von Abo Storage, zu der personellen Massnahme.


Martin Steiger war vor seinem Wechsel zu Abo als Strategic Account Manager bei Check Point Software Technologies tätig. Er hat einschlägige Erfahrung im Auf- und Ausbau von Vertriebspartnersystemen. Stefan Merz war vorher selbständig tätig und bringt seine Expertise im Bereich B2B-Telekommunikation und IT mit ins Abo-Multi-Channel-Business. (rpg)



Weitere Artikel zum Thema

Check Point akquiriert Dome9

25. Oktober 2018 - Check Point hat bekannt gegeben, das Unternehmen Dome9 akquiriert zu haben. Damit will der Security-Anbieter die eigene Position im Bereich Cloud Security stärken.

Vertriebsteam von Check Point Schweiz bekommt Verstärkung

25. September 2018 - Mit einem verstärkten Vertriebsteam in der Schweiz will Check Point Schweiz den Kampf gegen Cyberkriminalität weiter ausbauen. Vier neue Einstellungen stehen auf dem Programm.

Verstärkung für das Schweizer Check Point Team

8. April 2016 - Check Point Schweiz baut sein Team aus. Sarah Hubli verantwortet neu als Marketing- und Office-Manager die Marketingaktivitäten sowie das Office-Management des Sicherheitsanbieters. Michael Oertel und Martin Steiger sind derweil als Major Account Manager für die Betreuung der grössten Firmenkunden zuständig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER