Executives-Rochade bei Veeam
Quelle: Veeam

Executives-Rochade bei Veeam

Bei Veeam werden drei Posten in der Chefetage neu besetzt. Die beiden Gründer Andrei Baronov (Bild) und Ratmir Timashev übernehmen die Posten des CEO und des EVP Sales und Marketing, William Largent wird neuer EVP Operations.
31. Oktober 2018

     

Bei Veeam gibt es gleich drei neu besetzte Positionen in den oberen Etagen. Andrei Baronov übernimmt den Posten von Peter McKay und wird neuer CEO, Ratmir Timashev tritt den Posten als EVP Sales und Marketing an und William Largent übernimmt die Aufgaben des EVP Operations. Die beiden EVPs Timashev und Largent werden an den neuen CEO Baronov rapportieren. Sowohl der neue CEO Baronov wie auch Timashev sind Co-Gründer von Veeam.

Wie Veeam angibt, wolle man mit den Veränderungen in der Geschäftsleitung dem Unternehmen zusätzliche Konzentration und Stärke verleihen, damit es "seine rasante Expansion in die Segmente Enterprise und Cloud fortsetzen und sein Wachstum in allen Märkten beschleunigen kann."


"Ich möchte Peter McKay für seinen Einsatz und seine Energie danken, und wir alle wünschen ihm das Beste für seine neuen Aufgaben", kommentiert Andrej Baronow.
"Veeam befindet sich auf einem rasanten Wachstumskurs und unsere Vision und Strategie, das vertrauenswürdigste Unternehmen für intelligentes Data Management zu sein, bringt uns mehr als 4000 neue Kunden monatlich, was zu einer sequenziellen zweistelligen Rate führt", fügt Ratmir Timashev hinzu. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam mit erfolgreichem drittem Quartal

22. Oktober 2018 - Veeam konnte im dritten Quartal einmal mehr kräftig zulegen. Bereits zum einundvierzigsten Mal in Folge wuchs das Unternehmen im zweistelligen Bereich und verzeichnet nun weltweit mehr als 320'000 Kunden.

Veeam und Cisco: Ausbau der Partnerschaft

18. September 2018 - Mit einem neuen gemeinsamen Produkt vertiefen Veeam und Cisco die Zusammenarbeit im Markt für hyperkonvergente Infrastruktur im Datacenter-Bereich.

Veeam im Q2 2018 mit zweistelligem Wachstum

24. Juli 2018 - Veeam verzeichnet laut eigenen Angaben bereits im 40. Quartal in Folge ein zweistelliges Wachstum. So soll im zweiten Quartal des laufenden Jahres das Wachstum gegenüber Vorjahr 20 Prozent betragen haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER