Veeam mit erfolgreichem drittem Quartal

Veeam mit erfolgreichem drittem Quartal

(Quelle: Veeam)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Oktober 2018 - Veeam konnte im dritten Quartal einmal mehr kräftig zulegen. Bereits zum einundvierzigsten Mal in Folge wuchs das Unternehmen im zweistelligen Bereich und verzeichnet nun weltweit mehr als 320'000 Kunden.
Veeam blickt auf ein erfolgreiches drittes Quartal 2018 zurück. Es sei mittlerweile das 41. Quartal in Folge mit einem zweistelligen Wachstum, so Co-CEO und President Peter McKay in einem Blog-Beitrag. Das Auftragsvolumen sei gegenüber der Vorjahresperiode um über 20 Prozent angestiegen, und auch das Grosskundengeschäft habe um fast 25 Prozent zulegen können. Laut McKay seien nun über 80 Prozent der Fortune-500-Unternehmen Kunden von Veeam. Das Unternehmen mit Sitz in Baar im Kanton Zug verfügt nach eigenen Angaben nun global über mehr als 320'000 Kunden, rund 81'000 alleine in der DACH-Region. In der Schweiz hat Veeam aktuell 12'418 Kunden.

Gerald Hofmann, Vice President Central EMEA, verantwortlich für die DACH-Region, kommentiert: "Das dritte Geschäftsquartal 2018 war für Veeam und das Partner-Ökosystem sehr erfolgreich. In Deutschland konnten wir um 32 Prozent zulegen. Insgesamt haben wir in der DACH-Region jetzt über 81.000 Kunden." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Veeam kooperiert mit Lenovo
19. September 2018 - Lenovo und Veeam geben eine globale Partnerschaft rund um intelligentes Datenmanagement, Software-definierte Infrastrukturen und Storage Area Networks bekannt.
Veeam und Cisco: Ausbau der Partnerschaft
18. September 2018 - Mit einem neuen gemeinsamen Produkt vertiefen Veeam und Cisco die Zusammenarbeit im Markt für hyperkonvergente Infrastruktur im Datacenter-Bereich.
Veeam im Q2 2018 mit zweistelligem Wachstum
24. Juli 2018 - Veeam verzeichnet laut eigenen Angaben bereits im 40. Quartal in Folge ein zweistelliges Wachstum. So soll im zweiten Quartal des laufenden Jahres das Wachstum gegenüber Vorjahr 20 Prozent betragen haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER