Neuer Data Center Business Leader für Lenovo Schweiz
Quelle: Lenovo Schweiz

Neuer Data Center Business Leader für Lenovo Schweiz

Adrian Turrin (Bild) ist seit August der neue Data Center Business Leader für Lenovo in der Schweiz. Er folgt auf Roger Müller, der zu Bechtle Steffen Schweiz gewechselt ist.
8. Oktober 2018

     

Per 1. August 2018 zeichnet Adrian Turrin als neuer Data Center Business Leader bei Lenovo Schweiz verantwortlich. Die Position hatte zuvor Roger Müller inne, dieser wechselte bereits im März des laufenden Jahres als Niederlassungsleiter zu Bechtle Steffen Schweiz.

In der Leitung Data Center Group (DCG) von Lenovo Schweiz berichtet Adrian Turrin an Dieter Stehle, GM & ED Lenovo Global Technology DACH, und soll DCG in der Schweiz weiterentwickeln sowie neue Kundschaft gewinnen. Der studierte Wirtschaftsinformatiker bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit sich und war zuletzt als Sales Executive bei Canon tätig. Weitere Stationen zuvor waren etwa HP und IBM. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam kooperiert mit Lenovo

19. September 2018 - Lenovo und Veeam geben eine globale Partnerschaft rund um intelligentes Datenmanagement, Software-definierte Infrastrukturen und Storage Area Networks bekannt.

Der Vertriebler: Jörg Säurich, Lenovo Schweiz

9. Juni 2018 - Jörg Säurich, Leiter Channel und SMB bei Lenovo Schweiz, wollte nie in den Vertrieb - und ist trotzdem dort gelandet - und mag Fotografie, Autos, Reisen und das Tessin.

Adrian Turrin neuer CTO von Fritz & Macziol

1. Oktober 2012 - Fritz & Macziol hat den ehemaligen IBM- und HP-Manager Adrian Turrin als Chief Technology Officer engagiert und will so dem Dienstleistungsbereich mehr Gewicht verschaffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER