Stefan Rabben zum Sales Director DACH bei Wallix ernannt
Quelle: Wallix

Stefan Rabben zum Sales Director DACH bei Wallix ernannt

Wallix hat Stefan Rabben als neuen Sales Director DACH & Central Europe gewinnen können. Ab sofort leitet Rabben alle Vertriebsaktivitäten in der Region und verantwortet ausserdem den Ausbau des Channels.
4. Oktober 2018

     

Stefan Rabben ist neuer Sales Director DACH & Central Europe beim Sicherheitsanbieter Wallix. Der Vetriebsexperte übernimmt mit dem neuen Posten die kaufmännische Verantwortung für die Region und leitet somit die Distributionsaktivitäten und den Channel-Ausbau.

Jean-Noël de Galzain, Gründer und CEO von Wallix, freut sich: "Stefan Rabben ist ein grosser Gewinn für uns. Er versteht unsere Mentalität, und mit seiner Erfahrung bringt er uns speziell bei der Gewinnung von wichtigen Channel und Technologiepartnern ein grosses Stück voran."


"Ich freue mich über das erbrachte Vertrauen und die Unterstützung des Teams. Mein erstes Ziel ist es jetzt, unseren Vertrieb mit starken Partnern weiter auszubauen und Innovation richtig in den Markt hinzutragen", sagt Stefan Rabben vor dem Hintergrund seiner neuen Rolle.

Rabben hat mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung. Zu Wallix kommt er von Quest Software, wo er über sieben Jahre unterschiedliche Führungspositionen besetzte. Zuletzt betreute er dort den Vertrieb als Director Sales & Channel Europe, Data Protection & Vroom. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Regional Sales Director Central Europe für A10 Networks

10. September 2018 - Armin Liedtke ist neuer Regional Sales Director Central für die Region Central Europe bei A10 Networks. Er verantwortet damit die Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa.

Dieter Schmitt neuer Channel Sales Director DACH bei Splunk

21. Juni 2018 - Splunk hat mit Dieter Schmitt einen neuen Channel-Chef DACH an Bord geholt. Schmitt soll künftig für das indirekte Geschäft des Anbieters im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen.

Thomas Gross neuer Sales Director DACH bei Clavister

3. Mai 2018 - Der schwedische IT-Security-Anbieter Clavister gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland und besetzt die Stelle des Sales Director in der DACH-Region mit Thomas Gross. Gross wird den Ausbau des Geschäfts in dieser Region verantworten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER