Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service

Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service

(Quelle: Eset)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. September 2018 - Anlässlich seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg hat Eset seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.
IT-Security-Hersteller Eset hat im Rahmen seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg nicht nur neue Details zur neuen Unternehmensstrategie verraten, sondern auch seine erfolgreichsten Partner 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gekürt. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.

"Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist für uns mehr als wichtig", betonte Maik Wetzel, Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. "Gemeinsam wollen wir unsere Präsenz im Bereich SMB festigen und ein grosses Stück vom Enterprise-Kuchen abschneiden." Dazu werde man unter anderem ein Programm für Enterprise-Solution-Partner starten. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard
30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER