AWK erweitert mit André Schmid das Kader um einen Bereichsleiter
Quelle: AWK

AWK erweitert mit André Schmid das Kader um einen Bereichsleiter

Das Beratungsunternehmen AWK investiert in den Ausbau des Bereichs Industrie und erweitert dafür das Kader mit André Schmid.
12. September 2018

     

Das Schweizer Beratungsunternehmen für Informationstechnologie und Digitalisierung AWK will die Industriekompetenz verstärken und investiert dazu in den Ausbau des Bereichs Industrie. Dazu wurde mit André Schmid (Bild) ein neuer Bereichsleiter engagiert, der das Kader verstärkt.

Schmid war von 1999 bis 2003 bereits als Senior Consultant für AWK tätig, sammelte dann anschliessend aber Erfahrung als Berater und in diversen Management-Rollen bei einem international tätigen Industriekonzern, heisst es in einer Mitteilung. Unter anderem auch der Aufbau einer Geschäftseinheit für kollaborative Produktionsmanagementsysteme in Brasilien oder die globale Geschäftsentwicklung im Bereich Leitsysteme und Software-Lösungen gehörten in der Vergangenheit zu Schmids Aufgaben.


"Mit André Schmid haben wir einen versierten und tatkräftigen Experten zurück in unseren Reihen", freut sich Oliver Vaterlaus, CEO von AWK. "Mit seiner Erfahrung ist er eine willkommene Bereicherung für unsere Beratungskompetenz im Industriebereich. Mit seinem Engagement wird er nicht nur sein Team, sondern auch unsere Kunden begeistern." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

AWK erweitert Verwaltungsrat mit Grieder und Thiel

9. Mai 2018 - Das Schweizer IT-Beratungshaus AWK Group baut seinen Verwaltungsrat aus und ernennt Calvin Grieder zum VR-Präsidenten.

AWK Group baut Geschäfts- und Bereichsleitung aus

4. Januar 2018 - AWK Group hat ihre Geschäftsleitung um Roger Mosimann, Oliver Spiess und Adrian Wägli (Bild) erweitert und konnte mit Peter Friedli und Boris Ricken zwei neue Bereichsleiter ernennen.

AWK Group ernennt Jonas Dischl zum Bereichsleiter Data Analytics

22. November 2017 - Beim IT-Dienstleister AWK Group wurde Jonas Dischl per 1. Januar 2018 zum Leiter des neu gegründeten Bereichs Data Analytics ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER