Servicenow verleiht Bison IT Bronze Partner Status

Servicenow verleiht Bison IT Bronze Partner Status

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juli 2018 - Servicenow zeichnet Bison IT Services nach mehreren Jahren Partnerschaft als eines von wenigen Schweizer Unternehmen als Bronze Partner aus. Bison IT hat die Auszeichnung in den Kategorien Service Partner und Sales Partner erhalten.
Servicenow verleiht Bison IT Bronze Partner Status
(Quelle: Bison IT Services)
Der IT-Dienstleister für KMU und Grossunternehmen Bison IT Services hat von Servicenow offiziell die Bronzekompetenz verliehen bekommen. Damit ist Bison IT eines der wenigen Schweizer Unternehmen, das die Dotierung erhalten hat. Die beiden Firmen verbindet bereits seit Jahren eine strategische Partnerschaft, die offenbar erfolgreich läuft.

In den Kategorien Service Partner und Sales Partner wurde Bison IT der Bronze Partner Status verliehen, da die umfangreichen Kompetenzen im Bereich Service Management zu einem überdurchschnittlichen Wachstum und vielen Erfolgsgeschichten geführt haben.

Bison IT Services mit Hauptsitz in Sursee beschäftigt rund 200 Angestellte. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur. Die Kernkompetenzen von Bison IT Service liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen. (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Servicenow übernimmt Parlo
7. Mai 2018 - Servicenow hat die Übernahme von Parlo, einem Anbieter von Lösungen für Mitarbeiter, die auf Künstlicher Intelligenz und Natural Language Understanding (NLU) basieren, angekündigt. Die Technologie soll in das Produkteportfolio von Servicenow integriert werden.
Bison Schweiz gewinnt IBM Beacon Award 2018
21. März 2018 - Bison Schweiz hat mit wettergesteuerten, intelligenten Regaletiketten den IBM Beacon Award 2018 gewonnen. Damit soll die Entscheidungsfindung der Kunden im Laden verbessert werden.
Forescout schliesst Allianz mit Servicenow
28. Juli 2017 - Mit einer Partnerschaft wollen Forescout und Servicenow es ihren Kunden ermöglichen, Geräte in Echtzeit zu verwalten, Sicherheitsverstösse umgehend zu ermitteln um entsprechend schnell auf allfällige Vorkomnisse zu reagieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER