Katja Neumann Area Managerin bei i3 Technologies
Quelle: i3 Technologies

Katja Neumann Area Managerin bei i3 Technologies

i3 Technologies erweitert das Vertriebsteam und verpflichtet dafür Katja Neumann als Area Managerin.
26. Juni 2018

     

Katja Neumann wird Area Managerin bei i3 Technologies. Der Hersteller erweitert damit das Vertriebsteam, Neumann wird sich um das Partnergeschäft in der DACH-Region kümmern. Im Fokus sollen dabei die Integration von interaktiven Produkte im Education- und Conference-Bereich stehen. Sie berichtet in ihrer Position an Denis Standhardt, Channel Manager DACH bei i3 Technologies.


Neumann war zuletzt Channel Sales Managerin bei Nec Display Solutions. Sie kommentiert den Wechsel: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, meine langjährige Channel-Erfahrung nun bei i3-Technologies einfliessen zu lassen, i3-Technologies verfügt bereits über eine sehr gut funktionierende Partnerstruktur. Gemeinsam wollen wir unsere Kundenlandschaft noch weiter ausbauen und bestehende Kunden noch erfolgreicher machen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Sarah Klammer ist neue Marketing Managerin bei Viewsonic

25. Juni 2018 - Viewsonic hat Sarah Klammer als neue Marketing Managerin für die DACH-Region verpflichtet. Damit will das Unternehmen verstärkt auf die Präsenz und die Positionierung der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen.

Führungswechsel bei Quickline

21. Juni 2018 - Bei Quickline gibt es einen Wechsel an der Spitze: Frédéric Goetschmann übernimmt per 1. Juli 2018 die CEO-Position und folgt damit auf Nicolas Perrenoud, der mit der Gründung des Quickline-Abkömmlings Nexora einen neuen Weg einschlägt.

Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung

13. Juni 2018 - Uniqconsulting hat in Andreas Berger (Bild links) einen neuen Verkaufsleiter gefunden. Berger hatte davor dieselbe Position bei Bechtle Schweiz inne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER