Marco Duarte neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq
Quelle: Benq

Marco Duarte neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq

Marco Duarte amtet seit Anfang März 2018 als neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq in der Schweizer Niederlassung.
16. April 2018

     

Der Elektronikhersteller Benq hat bekannt gegeben, mit Marco Duarte einen neuen Key Account Manager für den Bereich Pro-AV engagiert zu haben. Der 40-jährige Duarte arbeitet bereits seit März 2018 in der Schweizer Niederlassung von Benq. Den Schritt begründet das Unternehmen mit der strategischen Fokussierung im Pro-AV-Geschäft und auf gezieltes Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Vor seiner Zeit bei Benq war Duarte unter anderem bei Ingram Micro als Business Development Manager Por-AV, als Junior Project Manager bei Bison IT Services und als Technical Supporter Digital Signage bei Comparex Schweiz tätig.


Denis Luise, Head of Sales Switzerland bei Benq, sagt: "Wir freuen uns sehr, Marco Duarte an Bord zu haben. Er unterstützt unsere Reseller mit seiner Fachkompetenz und seinen umfassenden Marktkenntnissen. Mit ihm bringen wir unsere stark wachsenden Geschäftsfelder im Bereich Pro-AV weiter voran." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Benq holt Fedele Guzzo zur Unterstützung des Sales Teams

11. Mai 2017 - Fedele Guzzo ist von Benq als Key Account Manager Pro AV verpflichtet worden. In dieser Funktion soll er das Wachstum in den Bereichen Digital Signage und Education in der Schweiz vorantreiben.

Bernd Süssenbach neuer Head of Product Management bei Benq

28. April 2016 - Benq hat in der Person von Bernd Süssenbach einen neuen Head of Product Management für die Regionen DACH und Benelux engagiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER