BW Digitronik partnert mit Omnitechit
Quelle: Pixabay

BW Digitronik partnert mit Omnitechit

Der Ustemer IT-Security-Spezialist BW Digitronik hat eine strategische Partnerschaft mit Omnitechit geschlossen und will damit seine Kapazitäten erhöhen und sein Angebot erweitern.
14. März 2018

     

Der Schweizer IT-Security-Spezialist BW Digitronik und Omnitechit geben eine strategische Partnerschaft bekannt. Ziel der Kooperation sei es, die Kapazitäten zu erhöhen sowie das Angebot an IT-Security-Lösungen und -Dienstleistungen zu erweitern, wie es in einer Mitteilung heisst.

"Zusammen mit BW Digitronik können wir unsere Lösungen und Dienstleistungen im Schweizer Markt besser bekannt machen. Das ist für uns ein strategischer Schritt, um ein europäischer Leader im Bereich IT-Security zu werden. Das Team von BW Digitronik hat einen sehr hohen Kompetenzlevel und wird in der gesamten Omnitechit-Struktur in Europa mitwirken", erklärt Roberto Mignemi, CEO von Omnitechit, zur Partnerschaft. Und Martin Viselka, CEO von BW Digitronik, ergänzt: "Gemeinsam mit Omnitechit werden wir unser Angebot für unsere bestehenden und neuen Kunden am Schweizer Markt weiter ausbauen können. Wir sehen eine grosse Nachfrage für IT-Security Lösungen und Dienstleistungen in den kommenden Jahren und gemeinsam mit Omnitechit können wir den ganzheitlichen Ansatz für unsere Kunden anbieten." (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER