Stefan Züger neuer VP Sales & Service bei T-Systems Schweiz
Quelle: T-Systems

Stefan Züger neuer VP Sales & Service bei T-Systems Schweiz

T-Systems Schweiz hat einen neuen Vice President Sales & Service: Stefan Züger. Dieser wird im November seine Stelle antreten.
6. Oktober 2017

     

Stefan Züger wird per 1. November neuer Vice President Sales & Service bei der Telekom-Tochter T-Systems Schweiz und somit auch Teil der Geschäftsleitung. Damit tritt er die Nachfolge von Roland Stettler an, welcher das Unternehmen verlassen hat.

Der 50-jährige bringt umfangreiches Know-How in den Bereichen Sales, Pre-Sales und Service mit und kann aus rund 30 Jahren Erfahrung schöpfen. Züger kann gemäss Mitteilung auf ein starkes Netzwerk in der IT-Branche zählen und war in Vergangenheit unter anderem für die Unternehmen Palo Alto Networks, Dell EMC, Data General und Credit Suisse tätig.


"Mit der Einstellung von Herrn Stefan Züger ist es uns gelungen, einen versierten und innovativen Mitdenker als neuen VP Sales & Service zu gewinnen. Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit mit ihm", so Stefano Camuso, Managing Director bei T-Systems Schweiz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Schweiz holt Simone Frömming fürs Grosskundengeschäft an Bord

28. März 2017 - Simone Frömming übernimmt bei Microsoft Schweiz die Leitung des Grosskundengeschäfts. Zuletzt amtete die Deutsche als Country Manager bei Vmware Deutschland.

Stefano Camuso wird Managing Director von T-Systems Schweiz

7. Februar 2017 - Wechsel an der Spitze von T-Systems Schweiz: Auf Pierre Klatt, den langjährigen Managing Director von T-Systems Schweiz, folgt per Anfang Mai Stefano Camuso (Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER