Aleksandar Dujakovic neuer Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct

Aleksandar Dujakovic neuer Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Oktober 2017 - Bechtle Direct stärkt den Vertrieb in der Schweiz und verpflichtet Aleksandar Dujakovic als neuen Teamleiter Vertrieb. Er stösst zum Team von Bechtle Direct in Dübendorf.
Aleksandar Dujakovic neuer Teamleiter Vertrieb bei Bechtle Direct
Aleksandar Dujakovic, Teamleiter Vertrieb, Bechtle Direct (Quelle: Bechtle)
Seit dem 1. Oktober verstärkt Aleksandar Dujakovic in seiner neuen Rolle als Teamleiter Vertrieb das Team von Bechtle Direct in der Schweiz. Er berichtet an Alexander Bormann, Verkaufsleiter von Bechtle Direct. Bis 2014 war der 28-jährige Dujakovic bereits als Account Manager bei Bechtle Direct beschäftigt und kehrt nun als Teamleiter Vertrieb zurück. Der ausgebildete Multimediaelektroniker ist laut einer Mitteilung des Unternehmens im Schweizer IT-Markt exzellent vernetzt.

"Nachdem wir auf die gute wirtschaftliche Entwicklung in der Schweiz bereits mit dem Ausbau unseres Vertriebsteams reagiert haben, ist nun mit Aleksandar Dujakovic als Teamleiter der richtige Mann an Bord. Er bringt breit gefächerte Erfahrung mit, wird von Kunden geschätzt, und – ebenfalls ein Bonus – er kennt Bechtle bereits. Viele gute Gründe, warum wir unser neu aufgebautes Team bei ihm in guten Händen sehen", so Mario Düll, Geschäftsführer von Bechtle Direct Schweiz. Dujakovic freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich habe in den vergangenen Jahren Herausforderungen auf Hersteller- und Distributorenseite gesehen und zudem auch die andere Seite des Verkaufs im CE-Markt kennengelernt. Mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik konnte ich mein Wissen währenddessen zusätzlich ausbauen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Bechtle startet Backup-Cloud-Service
29. August 2017 - Bechtle bietet neu einen Business-Cloud-Service an, der es Kunden ermöglichen soll, Backup-Daten sicher zu lagern. Weitere Cloud-Dienste sollen folgen.
Bechtle mit zweistelligem Wachstum bei Umsatz und Ertrag
10. August 2017 - Das Umsatz- und Ergebniswachstum bei Bechtle setzt sich im zweiten Quartal fort, so wuchs der Umsatz um 13,7 Prozent, während der Gewinn sich um 13,2 Prozent erhöhte. Das hohe EBT-Margenniveau bleibt derweil unverändert.
Bechtle startet neues Cloud-Portal
25. Juli 2017 - Bechtle hat ein neues Cloud-Portal gestartet, das Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern den einfachen Bezug zahlreicher Public- und Business-Cloud-Services über eine einzige Plattform ermöglichen soll.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER