x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Stephan Schweizer wird Adnovum-Geschäftsleitungsmitglied

Stephan Schweizer wird Adnovum-Geschäftsleitungsmitglied

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Mai 2017 - Stephan Schweizer nimmt Einsitz in die Adnovum-Geschäftsleitung und soll zudem den Ausbau des Produktgeschäfts mit der Nevis Security Suite verantworten.
Stephan Schweizer wird Adnovum-Geschäftsleitungsmitglied
(Quelle: Adnovum)
Adnovum hat bekannt gegeben, dass Stephan Schweizer, Head of Nevis, per 1. Juni 2017 als Chief Product Officer Nevis Mitglied der Adnovum-Geschäftsleitung wird. Schweizer soll zudem mit der Verantwortung für den Ausbau des Geschäfts mit den Produkten der Nevis Security Suite betraut werden. Der 45-jährige Schweizer ist Diplomierter Maschienen-Ingenieur HTL und verfügt über einen Executive Master in Information Technology. Er war von 1999 bis 2009 als System Engineer für den Aufbau und den Betrieb der Nevis-Infrastruktur bei der Zürich Versicherung verantwortlich und ist seit 2009 bei Adnovum als Nevis Product Manager und später als Head of Nevis für die Weiterentwicklung der Nevis Security Suite tätig und für den Vertrieb und das Marketing von Nevis-Produkten zuständig.

"Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen und das Produktgeschäft mit Nevis weiter voranzutreiben. Ganz zuoberst auf der Agenda stehen für mich aktuell die Einführung weiterer Produkt-Innovationen und neuer Services wie E-Learning und Nevis User Group für bestehende Kunden sowie der Ausbau des Partner-Ökosystems und der Vertriebskanäle. Ein weiterer Fokus ist die Stärkung interner Prozesse und die nahtlose Integration mit unseren Angeboten in den Bereichen IAM Consulting und Application Management", lässt sich Stephan Schweizer in der Pressemitteilung zitieren. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Adnovum eröffnet Sitz in Lausanne
20. Februar 2017 - Adnovum hat in Lausanne eine Geschäftsstelle mit fünf Mitarbeitenden eröffnet. Bis in drei Jahren sollen gegen 20 Mitarbeiter in Lausanne tätig sein.
Adrian Bult folgt auf Gratian Anda als Verwaltungsratspräsident bei Adnovum
23. März 2016 - Gratian Anda (Bild rechts) übergibt sein Amt als Verwaltungsratspräsident bei Adnovum an ICT-Kenner Adrian Bult (Bild links).
Adnovum kooperiert mit Attemptum für den Vertrieb von Nevis
10. März 2016 - Das Schweizer Software-Unternehmen Adnovum arbeitet für den Vertrieb der Security Suite Nevis in Deutschland neu mit dem Business- und IT-Beratungsdienstleister Attemptum zusammen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER