Jörg Jung ist Geschäftsführer und Managing Director Central and Eastern Europe bei Infor
Quelle: Infor

Jörg Jung ist Geschäftsführer und Managing Director Central and Eastern Europe bei Infor

Der Cloud-Anbieter Infor hat den in München stationierten Jörg Jung zum Geschäftsführer und Managing Director Central and Eastern Europe ernannt.
8. März 2017

     

Infor, Anbieter von branchenspezifischen Cloud-Applikationen, hat per 1. März 2017 Jörg Jung (Bild) als Geschäftsführer und Managing Director Central and Eastern Europe verpflichtet. Er rapportiert von München aus an Paul Carreiro, President & Managing Director EMEA bei Infor. Der 43-Jährige soll bei Infor Bestandskunden auf dem Weg in die Cloud begleiten und Neukunden in Europa gewinnen, um weitere Marktanteile zu sichern. Zuletzt war der aus Kiel stammende Jung Geschäftsführer und Managing Director von Unit4. Er verantwortete dort neben vertrieblichen Aufgaben auch die Bereiche Professional Services, Forschung und Entwicklung sowie Support, Finance und Human Resources. "Infor ist der vertrauensvolle Partner für Unternehmen, die ihr Geschäft digitalisieren wollen. Ich freue mich darauf, unsere europäischen Bestands- und Neukunden bei dieser Transformation zu begleiten", so Jung. Im Zentrum stehen dabei Cloud-Suiten für verschiedene Branchen wie die Automobilbranche und der Maschinenbau, aber auch der Gross- und Einzelhandel sowie die Nahrungsmittel- oder Modeindustrie.


"Ich freue mich sehr darüber, Jörg Jung als den neuen Geschäftsführer und Managing Director Central und Eastern Europe gewonnen zu haben. Er hat in seinen Management-Positionen gezeigt, dass er in der DACH-Region wie auch im osteuropäischen Markt für entscheidende Wachstumsimpulse sorgen und Unternehmen bei der Transformation hin zu Cloud-basierten Geschäftsmodellen unterstützen kann. Mit seiner Erfahrung ist er für seine neuen Aufgaben bei Infor hervorragend geeignet", erklärt Paul Carreiro. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER