Sans Institute macht Herbert Abben zum Sales Manager DACH
Quelle: Sans Institute

Sans Institute macht Herbert Abben zum Sales Manager DACH

Die Schulungs- und Zertifizierungsorganisation Sans Institute hat verlauten lassen, Herbert Abben als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu engagieren.
16. Januar 2017

     

Das Sans Institute, die laut eigenen Angaben grösste Schulungs- und Zertifizierungsorganisation zum Thema Informationssicherheit weltweit, hat einen Sales Manager DACH engagiert. Die Position wurde mit Herbert Abben (Bild) besetzt. Er soll den Ausbau der Aktivitäten in der DACH-Region im Hinblick auf Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand, Grossunternehmen und Organisationen der öffentlichen Verwaltung verantworten, wie das Sans Institute schreibt.


Abben soll mehr als 20 Jahre Erfahrung aus der IT-Trainingsbranche mitbringen. So war er rund zehn Jahre als Gesellschafter und Geschäftsführer beim Unternehmen Ambition beschäftigt, und die letzten zweieinhalb Jahre arbeitete er als Leiter Unternehmenskunden bei GFN und war dabei für den Vertrieb rund um die Themen Microsoft und SAP sowie IT-Zertifizierungen und Beratungsdienstleistungen für IT-Projekte verantwortlich. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER