Sans Institute ernennt mit Ronald Mol neuen Director DACH Beim Sans Institute übernimmt Ronald Mol den Posten als Director DACH. Er soll das Geschäft des Anbieters für Cybersicherheitsschulungen und -zertifizierungen in der Region stärken. 18. Juni 2025
Sans Institute macht Herbert Abben zum Sales Manager DACH Die Schulungs- und Zertifizierungsorganisation Sans Institute hat verlauten lassen, Herbert Abben als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu engagieren. 16. Januar 2017
Advertorial Distribution als Service Vor bald 25 Jahren vollzog BOLL Engineering den Wandel vom Softwareentwickler zum Value-Added-Distributor. In einer Zeit, die sich rasant verändert, bleibt das Unternehmen seinen Wurzeln treu.
Advertorial ESET AI Advisor: Wenn KI Security-Teams schneller entscheidungsfähig macht Security-Teams brauchen nicht noch mehr Daten, sondern bessere Einordnung. Genau hier zeigt sich der praktische Nutzen von KI im Sicherheitsbetrieb.
Advertorial IT/OT: Vom Risiko zur Chance Die Trennung von IT und OT erhöht Risiken, Kosten und Komplexität. Wer Konvergenz strategisch führt, schafft mehr Sicherheit, Effizienz und Raum für Innovation.
Advertorial USV im Ernstfall: Reagiert sie? 5 Praxisprobleme, die zeigen: Ohne richtige Einbindung nützt auch die beste USV nichts. Lösungen für Schweizer Reseller.
Advertorial Kreislauf statt Einweg, warum sich IT im integrierten Lifecycle rechnet Zunehmend volatile Markt- und Beschaffungsbedingungen, verschärfte Budgetvorgaben und steigende ESG- und Compliance-Anforderungen zwingen Unternehmen und öffentliche Vergabestellen, ihre IT-Beschaffung neu zu denken. Im Zentrum steht nicht nur das einzelne Gerät, sondern der gesamte Nutzungszyklus.
Advertorial BOLL: 38 Jahre Sicherheitsdenken Seit 38 Jahren steht BOLL Engineering AG für IT-Security. Das Unternehmen reflektiert die Herausforderungen der Branche ebenso wie sein eigenes Selbstverständnis als Value-Added-Distributor.