Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson
Quelle: Epson

Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson

Epson hat Michael Rabbe zum Head of Business Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Rabbe ist bereits seit sieben Jahren für den Druckerhersteller tätig.
22. November 2016

     

Epson hat einen neuen Head of Business Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bestimmt. Michael Rabbe übernimmt die Position per sofort. Der 41-Jährige verantwortet damit die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für den Business-Druck, den Business-Scan und die Projektionslösungen. Wie der Druckerhersteller mitteilt, ist Michael Rabbe bereits seit sieben Jahren im Unternehmen tätig. Zuletzt war er Head of Business Systems Sales im Raum EMEAR.


In seiner neuen Funktion will Rabbe in Unternehmen den Wandel von Laser- zu Tintendrucklösungen vollziehen, die Partnerschaften mit dem Handel stärken und ausbauen sowie das Projektoren-Business weiterentwickeln. "Ich werde den erfolgreichen Wachstumskurs bei Tintenlösungen für unser Unternehmen weiter forcieren", so Rabbe. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Head of Marketing bei Epson

6. Juli 2016 - Epson hat einen neuen Head of Marketing für den DACH-Raum. Jörn von Ahlen (Bild) tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen verlassen hat.

Epson schluckt Textildrucker Robustelli

24. Juni 2016 - Druckerspezialist Epson hat sich zum nicht genannten Preis den italienischen Textildrucker-Hersteller Robustelli einverleibt. Die beiden Unternehmen kooperieren bereits seit dem Jahr 2003 bei der Fertigung von Tintenstrahl-Textildruckern.

Epson will B2B-Geschäft ausbauen

16. Februar 2016 - Epson setzt auf die Karte Business-Inkjets und will mit Investitionen in der Höhe von rund 50 Millionen Euro im B2B-Bereich in Europa weiter wachsen.

Kommentare
Es muss ein Umbruch stattfinden. Geräte mit 1% Marge zu verkaufen macht schlicht einfach kein Spass. Bitte machen Sie Spez. Preise bereits für ein Artikel. Aber nicht den HEK senken! Das bring ncihts, denn dann sind die Artikel einfach online günstiger aber der Händler hat nichts von der Marge.
Dienstag, 22. November 2016, Patrick



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER