Raffael Schubiger übernimmt die Leitung von Swissi und der Swiss TS Technical Services

Raffael Schubiger übernimmt die Leitung von Swissi und der Swiss TS Technical Services

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. November 2016 - Per Januar 2017 übernimmt Raffael Schubiger (Bild) die Leitung der Swissi und der Swiss TS Technical Services. Herbert Egolf behält weiterhin das Amt des Verwaltungsratspräsidenten von Swissi sowie Swiss TS.
Raffael Schubiger übernimmt die Leitung von Swissi und der Swiss TS Technical Services
(Quelle: Swissi)
Swissi und Swiss TS Technical Services (Swiss TS) haben einen neuen CEO. Ab Januar 2017 übernimmt Raffael Schubiger die Leitung der beiden Unternehmen der SVTI-Gruppe. Schubiger ist promovierter Ingenieur ETH und war zuletzt bei Alstom im Bereich Kraftwerksbau tätig. Seit 2009 hat er zudem beim Beratungsunternehmen Pöyry die Bereiche thermische Anlagen und erneuerbare Energien geleitet.

Zudem wurde bekannt, dass Herbert Egolf weiterhin der SVTI-Gruppe als Präsident des Verwaltungsrates von Swissi und als Präsident des Verwaltungsrates von Swiss TS zur Verfügung stehen und unverändert die operative Leitung des SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen wahrnehmen wird. (asp)

Weitere Artikel zum Thema

Martin Blattmann in den Verwaltungsrat von Nomasis berufen
3. November 2016 - Der stellvertretende Geschäftsführer von Nomasis, Martin Blattmann, wurde in den Verwaltungsrat berufen.
Mogicato ersetzt Schmid im Crealogix-Verwaltungsrat
10. Oktober 2016 - Beat Schmid kehrt dem Crealogix-Verwaltungsrat nach 15 Jahren den Rücken. Sein Nachfolger soll Ralph Mogicato (Bild) werden.
Rolf Schmid wird Verwaltungsrat der Competec-Gruppe
3. Oktober 2016 - Der langjährige Mammut-Sports-CEO Rolf Schmid kommt in den Verwaltungsrat der Competec-Gruppe.
Stefano Santinelli übernimmt CEO-Position bei Swisscom Directories
26. August 2016 - Der Verwaltungsrat von Swisscom Directories hat den Tessiner Stefano Santinelli zum neuen CEO gewählt. Santinelli tritt sein neues Amt per 1. Oktober an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER