Steg gewinnt Wahl zum Retailer of the Year - zum sechsten Mal in Folge

Steg gewinnt Wahl zum Retailer of the Year - zum sechsten Mal in Folge

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Oktober 2016 - Erneut hat es Steg Electronics geschafft Schweizer Retailer des Jahres in der Kategorie Elektronik zu werden. Laut CEO Lorenz Weber (Bild) hat man es geschafft, das zu bieten was sich die Konsumenten wünschen.
Steg gewinnt Wahl zum Retailer of the Year - zum sechsten Mal in Folge
(Quelle: Steg)
Steg Electronics hat sich zum mittlerweile bereits sechsten Mal in Folge die Auszeichnung "Schweizer Retailer des Jahres" in der Kategorie Elektronik gesichert. Die Wahl zum "Retailer of the Year" ist laut Medienmitteilung europaweit eine der grössten Verbraucherbefragungen und wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal von Q&A Research & Consultancy durchgeführt.

In der Schweiz sollen über 17'000 Verbraucher an den Befragungen teilgenommen und insgesamt rund 32'950 Bewertungen abgegeben haben. "Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der teilnehmenden Verbraucher deutlich gestiegen, was die hohe Akzeptanz der Umfrage in der Schweiz zum Ausdruck bringt", so Steg Electronics.

Die neuerliche Auszeichnung als Retailer of the Year in der Kategorie Elektronik erklärt sich CEO Lorenz Weber wie folgt: "Diese Auszeichnung spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden wieder. Wir haben es geschafft, das zu bieten was sich die Konsumenten wünschen." Damit meint Weber neue Services wie Same-Day Express, Dienstleistungen sowie Workshops in den Filialen und ein laut ihm ideales Zusammenspiel zwischen Filial- und Onlinelogistik. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Steg liefert Produkte mit Pizzakurier aus
5. April 2016 - Wer bei Steg bis 18.00 Uhr bestellt, erhält seine Ware neu noch am selben Abend bis 21.00 Uhr geliefert. Für diese neue Lieferoption arbeitet Steg unter anderem mit Pizza Blitz zusammen.
Steg schult seine Kunden in Workshops
26. Februar 2016 - Steg Electronics bietet in seinen Filialen neu Workshops für seine Kunden an. Zu Beginn behandeln diese Themen wie Windows 10, Smart Home und Datensicherung. Das Angebot soll aber in Kürze erweitert werden.
Steg ist Retailer des Jahres 2015
15. Januar 2016 - Steg Electronics unter der Leitung von Lorenz Weber ist zum fünften Mal in Folge als Schweizer Retailer des Jahres im Elektronikbereich ausgezeichnet worden.

Kommentare

Mittwoch, 19. Oktober 2016 Daniel K.
Was für ein Marketing-Gewäsch. Dieser Preis dient nur zu PR Zwecken. Wer gewinnt? Derjenige, der die meisten Kunden zur Abstimmung mobilisiert, also im Prinzip derjenige der den Preis unbedingt gewinnen MÖCHTE. Dann noch ein paar Lizenzkosen bezahlen und obendrauf nochmals 12000.- um das Logo überall drauf zu pappen. Fertig ist der Retailer of the Year.

Donnerstag, 13. Oktober 2016 Toni
Hand aufs Herz! Die machen aber auch einen tollen Job!

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER