x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Netplus.ch verstärkt sich mit Christian Maret

Netplus.ch verstärkt sich mit Christian Maret

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. September 2016 - Um sich künftigen Herausforderungen, wie der Entwicklung mobiler Produkte und Dienstleistungen, zu stellen, hat Netplus.ch Christian Maret zum Chief Commercial Officer ernannt.
Netplus.ch verstärkt sich mit Christian Maret
(Quelle: Netplus.ch)
Der auf Telekommunikation spezialisierte Walliser IT-Dienstleister Netplus.ch verstärkt sein Management-Team und hat Christian Maret mit der Funktion des Chief Commercial Officer betraut. Maret soll in dieser Position in der Produktentwicklung und im Marketing tätig sein. Laut Mitteilung verfügt er über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Telekom-Bereich. So war er in Vergangenheit unter anderem für Swisscom tätig und wirkte bei der Schaffung eines Joint Venture zwischen Swisscom und EDF in Frankreich mit. Danach hatte er verschiedene Führungspositionen innerhalb der Waadtländer Gruppe VTX Telecom inne. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

"Bilanz"-Telekom-Rating: Sunrise und die "Kleinen" an der Spitze
7. September 2015 - Peoplefone, Sunrise und zwei Mal Quickline führen das "Bilanz"-Telekom-Rating für Geschäftskunden an, während bei den Privatkunden Netstream, Talktalk, Netplus und nochmals Sunrise an der Spitze stehen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER