Business IT erhält höchsten Partnerstatus von Vmware
Quelle: Business IT

Business IT erhält höchsten Partnerstatus von Vmware

Das ging fix: Innerhalb von einem Jahr hat es das Schweizer Unternehmen Business IT geschafft, den höchstmöglichen Partnerstatus von Vmware zu erhalten.
21. September 2016

     

Innerhalb von zwölf Monaten hat Business IT den höchstmöglichen Partnerstatus von Vmware erreicht und hält nun die Bezeichnung Vmware Premier Solution Provider. Dies teilt das Schweizer IT-Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. Seit 2015 beschäftigt Business IT über 18 Vmware Engineers, Consultants, Solutions Architects und Sales Support Mitarbeitende. Als Vmware Premier Solution Provider kann der IT-Dienstleister seinen Kunden die bestmöglichen wirtschaftlichen Angebote unterbreiten sowie den Projekterfolg mit ihren topzertifizierten und erfahrenen Spezialisten sicherstellen.


"Wir freuen uns, Business IT zum Vmware Premier Solution Provider zu ernennen und damit dem Erfolg des Unternehmens gerecht werden zu dürfen", erklärt Othmar Bienz, Regional Director Alps bei Vmware und führt weiter aus: "Als Vmware Premier Solution Provider verfügt Business IT über den höchstmöglichen Partnerstatus von Vmware und ist von nun an in der Lage, alle damit verbundenen Vorteile zu nutzen, wie beispielsweise die Unterstützung bei der Business-Planung und Account-Verwaltung." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam legt in der Schweiz dank Channel zu

16. Juni 2016 - Veeam konnte 2015 in der Schweiz seinen Umsatz um 18 Prozent steigern – nicht zuletzt dank den Channel-Partnern. Diese wurde durch Veeam auch ausgezeichnet.

HP-Auszeichnungen für Business IT

4. März 2016 - Business IT wurde von HP Schweiz in den Status des HP Partner First Platinum gehievt und hat zudem die HP-Client-Virtualization-Specialist-Zertifizierung erhalten.

Neues Enterprise-Purchasing-Programm von Vmware

11. Oktober 2012 - Vmware hat sein Volumen-Licensing-Programm erweitert und ermöglicht Kunden damit mehr Flexibilität beim Lizenzeinkauf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER