ERPsourcing legt Standorte zusammen
Quelle: ERPsourcing

ERPsourcing legt Standorte zusammen

ERPsourcing ist neu nur noch im Businesspark in Wallisellen zu finden und hat dort seine zwei bestehenden Büros sowie das Rechenzentrum zusammengelegt.
20. September 2016

     

Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing legt seine beiden bisherigen Bürostandorte sowie das eigene Rechenzentrum im Businesspark in Wallisellen zusammen. Der neue, gemeinsame Standort soll die Voraussetzung schaffen, um die laut eigenen Angaben starke Rolle im Markt für SAP-Lösungen weiter auszubauen, heisst es in einer Medienmitteilung.

"Die steten Veränderungen im Markt selbst wie auch bei den Rahmenbedingungen verlangen schlanke und flexible Strukturen. Mit den neuen Büroräumlichkeiten haben wir einen weiteren Schritt auf dem Weg zu solchen Strukturen getan. Mit dieser Anpassung können wir die Effizienz in der Organisation erhöhen, unseren Kunden wettbewerbskonformen Zusatznutzen bieten und unsere Position im Markt weiter stärken", erklärt Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften.


ERPsourcing beschäftigt aktuell rund 50 Mitarbeitende und zählt über 100 Kunden in der ganzen Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Zwei CEOs für ERPsourcing

1. Dezember 2014 - Das SAP-Partnerunternehmen ERPsourcing hat zwei neue Geschäftsführer. Der bisherige CEO Thomas Hux wird durch Urs Bachem und Frank Geisler ersetzt.

ERPsourcing stärkt Verkauf mit Hans Rudolf Baumann

4. Oktober 2013 - Hans Rudolf Baumann wechselt von SAP zum Systemhaus ERPsourcing und soll dort als Sales Manager SAP das Geschäft im Markt für mittlere Kunden vorantreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER