Sophos hat bekannt gegeben, einen neuen globalen CIO gewonnen zu haben. Tony Young wird die neu geschaffene Stelle übernehmen. Damit wird er künftig im Senior Management Team für die Strategie, die Sicherheit und das Management des Security-Konzerns verantwortlich zeichnen. Young startet im Sophos-Büro in Santa Clara in Kalifornien und wird direkt an den Firmen-CEO Kris Hagerman berichten.
Bisher war Tony Young als CIO von Gopro tätig. Zuvor arbeitete Young seit 2002 bei Informatica, wo er das globale Cloud-Geschäft verantwortete, aber auch Stationen als CIO und als Executive Director von Nordasien durchlief. Davor wiederum war er bei Converge tätig. Und begonnen hat Young seine Karriere bei Hewlett Packard als Softwareentwickler, wo er elf Jahre blieb und verschiedene Rollen in der IT und im Marketing ausübte.
(aks)
Sophos wirbt Gopro-CIO Tony Young ab
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
22. August 2016 -
IT-Security-Anbieter Sophos holt Tony Young, bisher CIO bei Gopro, für die neu geschaffene Stelle als globalen CIO.
Weitere Artikel zum Thema
Neues Customer Service Center für Sophos-Partner
12. August 2016 - Sophos unterstützt seine Handelspartner per sofort mit einem neuen Customer Service Center und hilft ihnen damit sowohl bei der Betreuung von Bestandskunden als auch bei der Neukunden-Akquisition.
Sophos ergänzt Partnerprogram mit MSP Connect
19. Mai 2016 - Sophos bringt mit MSP Connect eine Ergänzung zum Partnerprogramm, die die Möglichkeiten für Managed Service Provider (MSP) ausbauen soll.
Sophos-Award für Belsoft Infortix und First Frame Networkers
27. April 2016 - Belsoft Infortix und First Frame Networkers sind von Sophos als Top Regional Excellence Partner of the Year beziehungsweise Discover Partner of the Year ausgezeichnet worden.