Dominik Graf übernimmt Verkaufsleitung bei Swiss IT Media
Quelle: SITM

In eigener Sache

Dominik Graf übernimmt Verkaufsleitung bei Swiss IT Media

Bei Swiss IT Media ist per sofort Dominik Graf (Bild) für die Leitung des Anzeigenverkaufs zuständig. Er löst damit Benedikt Bitzi ab, der sich einer neuen Herausforderung stellen wird.
4. April 2016

     

Swiss IT Media, Herausgeberin der beiden IT-Publikationen "Swiss IT Magazine" und "Swiss IT Reseller", hat mit Dominik Graf einen neuen Verkaufsleiter an Bord geholt. Dominik Graf löst Benedikt Bitzi ab, der den Verlag per Ende Mai verlassen und in der verbleibenden Zeit für einen reibungslosen Übergang im Verkauf sorgen wird.

"Wir danken Beni Bitzi für seine jahrelangen Verdienste um den Verlag und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg", kommentiert Herausgeber René Dubach den Wechsel. Und weiter: "Wir freuen uns, mit Dominik Graf einen kompetenten und engagierten Verkaufsleiter gewonnen zu haben, der viel Erfahrung mitbringt und in der Lage ist, den Bedürfnissen unserer Kunden Rechnung zu tragen."


Dominik Graf war bereits in den Jahren 2004 bis 2008 für die Verkaufsleitung der beiden IT-Publikationen verantwortlich. Vor dem jetzigen Wechsel zu Swiss IT Media war Graf für verschiedene Software-Anbieter tätig, wo er für den Verkauf und die Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER