ROC Group holt Georg Schiebl für die Schweiz
Quelle: ROC Group

ROC Group holt Georg Schiebl für die Schweiz

Georg Schiebl amtet beim Consulting-Haus ROC Group neu als Sales Director für die Schweiz und Österreich und soll in dieser neu geschaffenen Funktion das Geschäft in diesen Regionen vorantreiben.
30. März 2016

     

Die ROC Group, ein Consulting-Haus für SAP Human Capital Management (HCM), ernennt Georg Schiebl (Bild) zum Sales Director für die Schweiz und Österreich. Der 38-Jährige Informatiker soll in dieser neu geschaffenen Position das Geschäft in den beiden Ländern weiter ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. "Mir geht es dabei nicht nur um das Fortschreiben bisheriger Erfolge, sondern auch um die gezielte Erschliessung neuer Kundengruppen", so Schiebl. Und Oliver Back, der als Global COO der ROC Group auch für das Geschäft in der gesamten DACH-Region verantwortlich ist, ergänzt: "Mit Georg Schiebl haben wir einen absoluten Vollblut-Vertriebler für uns gewinnen können. Mit seiner langjährigen und umfassenden Erfahrung im Bereich Human Capital Management (HCM) sowie seinem gleichzeitig hohen technischen Verständnis als Informatiker passt er perfekt zur ROC-Philosophie."


Georg Schiebl arbeitete nach seinem Informatik-Studium zunächst als Presales Consultant und später als Presales Manager beim HCM-Spezialisten Nakisa. Zuletzt fungierte er dort als Director Sales Operations für die gesamte EMEA-Region. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER