Ammann von Lobos zu Nvinity
Quelle: Vogel.de

Ammann von Lobos zu Nvinity

Per 1. April hat Andreas Ammann vom Enventa-Partner Lobos zur Enventa-Generalvertretung Nvinity gewechselt.
12. Mai 2010

     

Seit dem 1. April 2010 ist Andreas Ammann Mitglied der Geschäftsleitung der Nvinity Software AG Schweiz. Die Firma ist die Schweizer Generalvertretung für die Business-Software Enventa ERP und das zugehörige Entwicklungstool Framework Studio. Vor seinen Wechsel zu Nvinity war Ammann während neun Jahren als Projektleiter und im Presales-Bereich für den Enventa-Partner Lobos tätig, wo er viele grössere und komplexe Projekte mit Enventa ERP und der Vorgängerlösung SQL-Business umsetzte. Ammann verfügt über eine Ausbildung in Betriebswirtschaft und Informatik. Bei Nvinity ist er nun für alle technischen Belange wie Produktmanagement und Support sowie für die Betreuung der Enventa-Partner verantwortlich.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER