Thomas Kuhn wechselt von Microsoft zu Baggenstos

Thomas Kuhn wechselt von Microsoft zu Baggenstos

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2016 - Systemintegrator A. Baggenstos und Co. hat Thomas Kuhn als Cloud Solution Specialist verpflichtet. Kuhn kommt von Microsoft.
Thomas Kuhn wechselt von Microsoft zu Baggenstos
(Quelle: Baggenstos)
Systemintegrator A. Baggenstos und Co. verstärkt sein Cloud-Team und verpflichtet Thomas Kuhn (Bild) als Cloud Solution Specialist. Kuhn stösst von Microsoft, wo er die letzten fünf Jahre unter anderem im Bereich License Compliance tätig war, zu Baggenstos.

Mit der Verpflichtung des 37-Jährigen mache man einen weiteren Schritt nach vorne bei den Cloudservices, erklärt Baggenstos. Dazu CEO Michael Kistler: "Mit Thomas Kuhn haben wir einen anerkannten Microsoft-Fachmann und eine dynamische Persönlichkeit für unser Unternehmen gewonnen. Mit seiner Unterstützung wollen wir den erfolgreichen Ausbau unserer Cloud Services der letzten Jahre fortsetzen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Rolf Fader inklusive Diligentis gehen an Baggenstos
5. Januar 2015 - Im Sinne einer Nachfolgeregelung wechselt Rolf Fader, Inhaber von Diligentis, zu Baggenstos. Von dort aus wird er seine Kunden als Baggenstos-Consultant betreuen.
Markus Rieder wechselt von Wagner zu Baggenstos
5. Mai 2014 - Baggenstos will sein Dienstleistungsgeschäft weiter ausbauen und hat dazu das Führungs-Team mit Markus Rieder als Director of Operations erweitert.
Baggenstos mit acht Microsoft-Zertifizierungen
21. Oktober 2013 - Systemintegrator Baggenstos erreichte in der aktuellen Zertifizierungsrunde von Microsoft acht Kompetenzen. Neu dazu gehört die Zertifizierung im Bereich Identity and Access.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER