Trivadis partnert mit Nova Ratio

Trivadis partnert mit Nova Ratio

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Februar 2016 - Nova Ratio hat Trivadis als Reseller im DACH-Raum sowie in Dänemark gewinnen können. In der Schweiz handelt es sich sogar um eine exklusive Partnerschaft.
Trivadis partnert mit Nova Ratio
(Quelle: Trivadis)
Trivadis ist eine Partnerschaft mit dem deutschen Softwarehersteller Nova Ratio, der im Bereich IT-Informationsmanagement tätig ist, eingegangenen. Wie der Schweizer IT-Dienstleister in einer Mitteilung schreibt, gilt der Reseller-Vertrag für den gesamten DACH-Raum sowie für Dänemark und soll in der Schweiz exklusiv sein.

Der Reseller-Vertrag soll sich weiter auf die Basisprodukte und Optionen von Nova Ratio beziehen, die als führende "High-End-Discovery-Lösungen" für die automatische Erfassung aller notwendigen Software- und Lizenzinformationen in grossen und kleinen Rechenzentrumsumgebungen bezeichnet werden.

"Die Lösungen von Nova Ratio ergänzen die technische Infrastruktur unserer Kunden und unsere Oracle-Lizenz-Expertise optimal. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir für die Schweiz einen Exklusiv-Vertrag abschliessen konnten", meint Björn Bröhl, Head of Marketing Communications & Sales bei Trivadis. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Christoph Höinghaus - Der Pferdekenner
8. Februar 2016 - Seit 14 Jahren lebt Christoph Höinghaus, CEO von Trivadis, in der Schweiz. Wie seine Karriere in der IT auf einer Pferdeauktion begonnen hat und was er aus dem Reitstall für seine Arbeit im IT-Umfeld mitgenommen hat, erzählt er in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".
Oracle ehrt Partner des Jahres 2015
11. Dezember 2015 - Oracle Schweiz hat die "Partner of the Year 2015" ausgezeichnet. In der Kategorie Plattform as a Service hat Trivadis das Rennen gemacht.
Canon und Trivadis lancieren DMS aus der Cloud
6. März 2015 - Trivadis und Canon haben gemeinsam die Lancierung von Therefore Online in der Schweiz bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Document Management Software aus der Cloud.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER