x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon

Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. Januar 2016 - Soreco erweitert seine Geschäftstätigkeit um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) und schliesst dazu eine Vetriebspartnerschaft mit der Schweizer D.velop-Generalvertretung Adeon.
Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon
(Quelle: Soreco)
Der Schweizer Finanzsoftware-Hersteller Soreco baut sein Sortiment um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) aus. Laut Mitteilung kommt dabei das DMS D.2ecm von D.velop, mit dessen Schweizer Generalvertretung Adeon eine Vertriebspartnerschaft geschlossen wurde. "Mit der Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung wird eine zeitgemässe Archivierung automatisch zum Thema. Denn sobald Kreditorenrechnungen elektronisch erfasst oder als E-Rechnung eingehen und bearbeitet werden, bietet es sich an, die Dokumente auch rechtskonform digital zu archivieren und in der Buchhaltungslösung oder in anderen Applikationen bereitzustellen", so Walter Wyss (Bild), Partner und Leiter Verkauf bei Soreco. Die dadurch entstehenden Bedürfnisse will Soreco nun strategisch nutzen, um zusätzlich zu den Finanzlösungen ein neues Unternehmensfeld aufzubauen. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Management Buy-out bei Soreco
19. August 2015 - Beim Schweizer Softwarehaus Soreco kommt es zu einem Besitzerwechsel. Claude Sieber und Walter Wyss übernehmen das Unternehmen mittels Management Buy-out.
P&I kauft Sorecos HR-Geschäftsbereich
25. März 2015 - Im Zuge der Akquisition des HR-Geschäftsbereiches von Soreco hat das HR-Technologie-Unternehmen P&I auch sämtliche dort beschäftigten Mitarbeitenden des Schweizer Softwarehauses übernommen. Soreco selbst bleibt bestehen.
Soreco und Axon Active schliessen BPM-Partnerschaft
12. Dezember 2014 - Um sich gemeinsam dem Geschäftsprozess-Management der nächsten Generation zu widmen, haben Soreco und Axon Active beschlossen, ihre BPM-Aktivitäten im neuen Unternehmen Axon Ivy zusammenzuführen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER