Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon
Quelle: Soreco

Soreco schliesst Partnerschaft mit D.velop-Generalvertretung Adeon

Soreco erweitert seine Geschäftstätigkeit um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) und schliesst dazu eine Vetriebspartnerschaft mit der Schweizer D.velop-Generalvertretung Adeon.
15. Januar 2016

     

Der Schweizer Finanzsoftware-Hersteller Soreco baut sein Sortiment um Lösungen für Enterprise Document Management (ECM) aus. Laut Mitteilung kommt dabei das DMS D.2ecm von D.velop, mit dessen Schweizer Generalvertretung Adeon eine Vertriebspartnerschaft geschlossen wurde. "Mit der Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung wird eine zeitgemässe Archivierung automatisch zum Thema. Denn sobald Kreditorenrechnungen elektronisch erfasst oder als E-Rechnung eingehen und bearbeitet werden, bietet es sich an, die Dokumente auch rechtskonform digital zu archivieren und in der Buchhaltungslösung oder in anderen Applikationen bereitzustellen", so Walter Wyss (Bild), Partner und Leiter Verkauf bei Soreco. Die dadurch entstehenden Bedürfnisse will Soreco nun strategisch nutzen, um zusätzlich zu den Finanzlösungen ein neues Unternehmensfeld aufzubauen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Management Buy-out bei Soreco

19. August 2015 - Beim Schweizer Softwarehaus Soreco kommt es zu einem Besitzerwechsel. Claude Sieber und Walter Wyss übernehmen das Unternehmen mittels Management Buy-out.

P&I kauft Sorecos HR-Geschäftsbereich

25. März 2015 - Im Zuge der Akquisition des HR-Geschäftsbereiches von Soreco hat das HR-Technologie-Unternehmen P&I auch sämtliche dort beschäftigten Mitarbeitenden des Schweizer Softwarehauses übernommen. Soreco selbst bleibt bestehen.

Soreco und Axon Active schliessen BPM-Partnerschaft

12. Dezember 2014 - Um sich gemeinsam dem Geschäftsprozess-Management der nächsten Generation zu widmen, haben Soreco und Axon Active beschlossen, ihre BPM-Aktivitäten im neuen Unternehmen Axon Ivy zusammenzuführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER