Swiss Cloud Computing gewinnt Euro Cloud Europe Award


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/11

     

Zum ersten Mal in der Geschichte des Euro Cloud Europe Awards hat sich ein Schweizer Unternehmen durchgesetzt und gewinnt in der Kategorie «Best Cloud Transformations Method» . Bereits 2013 wurde ein Schweizer Unternehmen nominiert und durfte den Platz 2 in der Kategorie «Best Use Case Public Sector» belegen. Dieses Jahr ging es noch eine Stufe höher auf dem Siegertreppchen: Die Swiss Cloud Computing AG um den Unternehmer Vito Critti durfte am 8. Oktober in Barcelona die Trophäe entgegennehmen und setzte sich so gegen die zwei anderen Nominierten, die EBRC aus Luxemburg und Logtrust aus Spanien souverän durch. «Diese Ehrung zeigt uns, dass auch eine international besetzte Fachjury die Qualität der Lösung erkennt und an das Potential dieser einzigartigen Dienstleistung glaubt» meint Criti. Zu der Frage, was für Erwartungen er mit dem Sieg verbinde, sagt er: «Durch die mediale Aufmerksamkeit, welche dieser Award mit sich bringt, können wir unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und dadurch weitere Kunden, Wiederverkäufer und private Investoren ansprechen und gewinnen. Dies unterstützt uns bei der zweiten Finanzierungsrunde anfangs 2016.»


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER